content_header_news

Liebe Manuela,
Wie jedes Jahr möchten Franzi und ich uns ganz recht herzlich für die schönen und erholsamen Urlaubstage bei Dir bedanken.
Bei Dir fühlen wir uns immer sehr wohl! Du empfängst Deine Gäste stets mit einem Lächeln und bist immer freundlich. Die Zimmer sowie alle anderen Räumlichkeiten sind gemütlich, nett und sauber. Dein Essen ist einfach ausgezeichnet. Das Frühstücksbüffet ist so liebevoll angerichtet und es schmeckt einfach toll.
Die Tage bei Dir vergehen jedes Jahr viel zu schnell und bei der Abreise freuen wir uns schon immer wieder auf das nächste mal.
Liebe Manuela, Du bist einfach bewundernswert und wir können Dir nur großes Lob aussprechen. Wir wünschen Dir weiterhin alles alles Gute, Gesundheit, Freude bei der Arbeit und ganz ganz viele nette Gäste !!!
Bis zum nächsten Wiedersehen.
Alles Liebe und liebe Grüße
Franzi und Franziska


...thanks manuela for the great vacation we have there !!! at your pension. Say hello to your husband and to Mario the greateast cook :)
dragos


Sehr geehrte Damen und Herren!
Wir möchten Ihnen unsere Begeisterung über unseren Aufenthalt im Marienhof in Vorderkrimml mitteilen. Wir wurden von Manuela Distler liebevoll umsorgt und betreut. Für unser leibliches Wohl sorgte Sohn Mario mit ausgezeichnetem Essen. Die Preise entsprachen unseren Erwartungen. Unsere Berggruppe macht seit vielen Jahren eine Skitourenwoche in den Semesterferien, wir haben also Erfahrung und Vergleichsmöglichkeiten. Bei Familie Distler haben wir uns besonders gut aufgehoben gefühlt. Gratulation der Region, dass es bei Ihnen solche Betriebe gibt.
Mit freundlichen Grüßen - Anneliese und Dieter Schmida - Innsbruck - Vill Österreich


Liebe Manuela!
Nach der herrlichen Woche, die wir in Deinem Hause verbringen durften, möchte ich mich nochmals im Namen der Christlich Alpinen Gemeinschaft Berglegion und in meinem Namen für die herzliche Aufnahme bedanken. Du warst eine wunderbare Hausherrin und bist auf alle unsere Wünsche eingegangen. Besonders Dein Entgegenkommen, uns das ganze Haus zur Verfügung zu stellen, obwohl wir nicht alle Zimmer bis zum letzten Bett belegt haben, hat uns in der Organisation der Woche sehr geholfen. Auch dass wir die Gaststube ganz für uns alleine zur Verfügung hatten war super. Herzlichen Dank dafür!
Unser ganz besonderer Dank gilt auch Deinem Sohn Mario, der uns so köstlich verpflegt hat. Wenn ich an die fantastische Platte mit gegrillten Ripperln und Hendlflügerl denke, läuft mir jetzt noch das Wasser im Munde zusammen. Und erst die fantasievollen Nachspeisen - jeden Abend eine neue Überraschung. Dank seiner Kochkunst konnten wir jeden Abend unsere, auf der Schitour verbrauchten Energien wieder voll aufladen. Also nochmals vielen Dank und richte ihm meine Hochachtung aus.
Liebe Manuela, unsere Gruppe und ich wünschen Dir für die Zukunft alles Gute und hoffen, dass Eure Pläne mit dem Haus Marienhof aufgehen. (bei Eurem Optimismus und Eurem Arbeitseifer wird das, muss das gelingen) . Du kannst sicher sein, dass wir den Marienhof in unserem Bekanntenkreis insbesondere für Gruppen und für Familien weiterempfehlen werden.
Liebe Grüsse an Dich, an Mario und unbekannterweise an Deinen Mann.
Walter Zschiegner


Herzliche Grüsse aus der Steiermark sendet Euch allen Franz.
Konnte leider den letzten Tag nicht mehr kommen da ich schon einen sehr grossen Zeitdruck hatte und um 13 Uhr in Graz sein musste. Aber ich kann heute schon eines sagen, Euer Haus ist jedem zu empfehlen. Im ganzen gesehen kann ich das in kurzen Sätzen so sagen: bei Euch wird jeder Gast, egal wer es auch ist, voll angenommen. Freundlichkeit und gute Bedienung wird bei Euch gross geschrieben. Und was bei Euch wirklich besonders vervorstickt ist die immer lachende Wirtin die, so kann man ja sehen, für jeden ein offenes Ohr hat.
Nochmals Danke für die nette Bedienung und wir werden uns bald Wiedersehen.
LG aus der Steiermark sendet Franz W.


Zurück | Startseite | Impressum